Curriculum Vitae

Marion Sigron  
Administrative Gutachtenassistenz
Dipl. med. Chefarztsekretärin

E-Mail

Motivation

Besonders schätze ich an meiner Arbeit bei Medical Thinking Systems die vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten, deren Anforderungen sich ideal mit meiner genauen Arbeitsweise ergänzen. Dass ich dabei den unterschiedlichsten Lebensgeschichten begegne, macht die Arbeit für mich zusätzlich interessant. Die freie Zeiteinteilung ermöglicht mir zudem eine hohe Flexibilität sowohl zeitlich als auch örtlich.

Werdegang

  • 2015 – 2020

    Sekretariat Bereich Architektur und Baumanagement

  • 2014 – 2015

    Sachbearbeiterin Alimentenwesen

    Sozialdienst Gemeinde Wagenhausen, TG

  • 2012 – 2013

    Dipl. med. Chefarztsekretärin

    Bénédict International Zürich

  • seit 2000

    mehrheitlich Mutter und Hausfrau

  • 1997 – 2000

    Med. Praxisassistentin

    MPA Berufs- und Handelsschule Buchs SG

Tätigkeiten ausserhalb Medical Thinking Systems

  • Sekretariat Bereich Architektur und Baumanagement (seit 2015)